Über mich

                                                                                                                                                                                                                          

 

Nach einer mehrjährigen Berufstätigkeit als Personalreferent bei einem Automobilzulieferer absolvierte ich das Studium zur Dipl.-Wirtschaftspsychologin (FH) mit den Schwerpunkten Personalauswahl, Personalentwicklung und Organisationsentwicklung.           

Neben der Tätigkeit im Einzel- und Gruppenoutplacement rekrutiere ich insbesondere IT-Spezialisten. Hierbei setze ich Werkzeuge der passiven als auch der aktiven Suche (Active Sourcing) ein.

Zu meinen Kunden zählen z. B.  Softwarehersteller, IT-Dienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Beratungsunternehmen.

Privat engagiere ich mich im Auslandstierschutz. Mit mir leben vier Hunde. Aktuell bilde ich mich als Tierphytotherapeutin und Hundegesundheitstrainerin bei der ATM Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt weiter sowie als Barf Ernährungsberater bei Swanie Simon.